Deutsche Aktien

Der deutsche Aktienmarkt erfreut sich bei heimischen Anlegern nicht nur besonderer Vertrautheit und Beliebtheit - er war in den letzten Jahren auch einer der Märkte mit der besten Performance. Diese Anlagestrategie investiert in deutsche Aktien und deutsche Aktienfonds. Zielsetzung der Anlagestrategie ist es, mittel- und langfristig an den Entwicklungen der deutschen Aktienmärkte zum Vorteil des Anlegers zu partizipieren. Die Anlagestrategie ist für Anleger bestimmt, die bereit sind, ein höheres, mit Börseninvestitionen verbundenes Risiko einzugehen, mit dem Ziel, ihre Rendite zu steigern.

Vermögensverwalter ist die DJE Kapital AG, die zur Spitze der Fondsgesellschaften gehört! Unter anderem erhielt sie 2010 die Auszeichnung "TOP-Fondsgesellschaft" der Zeitschrift Capital. Zum wiederholten Mal wurde die Fondsmanagementleistung von Dr. Jens Ehrhardt in der Kategorie „Aktien Global“ im Rahmen von SAUREN GOLDEN AWARDS 2011 mit der Höchstauszeichnung „drei Goldmedaillen“ geehrt. Auch 2012 wieder mehrfach für die Verwaltung deutscher Aktien ausgezeichnet!

Fazit: Deutsches Investment top verwaltet!

Vermögensverwalter:

DJE Kapital AG